23. Juli 2014

FREETRAVEL PART 1: DARWIN


Von meiner Austauschorganisation habe ich die Möglichkeit bekommen für fünf Tage durch Australien zu reisen. Wir drei haben uns entschlossen hoch in den tropischen Norden Australiens zu fliegen. Dort haben wir zwei dieser Tage in Darwin verbracht und diese Zeit sehr genossen. Darwin hat tolle kulturelle Märkte, traumhaftschöne Sonnenuntergänge, ein ausgiebiges Nachtleben und leckeres Essen zu bieten. Außerdem ist es eine Backpacker-Hochburg und man lernt viele nette Leute kennen.







Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke. Das letzte Bilder ist richtig, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! Wow, das sind ja mecht wundervolle Impressionen, die Du uns hier zeigst. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie gut das gerade tut! Da ich in diesem Jahr noch nicht weg war und super sonnenhungrig bin, erfreue ich mich einfach an Deinen Bildern :-)

    Lieben Gruß
    <a href="http://www.hot-port.de/lifestyle>von Franny´s Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen