1. Juni 2014

OUTFIT: PALMA DE MALLORCA

Jacke: Zara // Hose: FREEQUENT // Schuhe: Asos // Sonnenbrille: American Apparel

In den Frühjahrsferien war ich mit meiner Familie auf Mallorca.

Mallorca ist mit Ausnahme von Ballermann eine wunderschöne Insel mit einer malerischen und vielfältigen Landschaft. Über ein großes Gebirge, tollen Buchten und Sandstränden bis zu vielen schönen Märkte, hat Mallorca viel zu bieten. Es ist so schade, dass viele mit Mallorca nur Ballermann und Party assoziieren.

Ich war mit meiner Familie mit dem Fahrrad unterwegs, womit man auf Mallorca nicht alleine ist. Die Insel ist als Radfahrinsel bekannt und das auch aus gutem Grund. Man kann durch traumhafte Fincawege fahren oder die, die es ein bisschen sportlicher angehen möchten, können sich auch ins Gebirge wagen.


Mallorca ist auf jeden Fall eine Reise wert!







1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder. :)
    Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen