20. Mai 2014

HAUL: MÄDELSFLOHMARKT IN HAMBURG


Wie im letzten Post erwähnt, war ich auf dem Mädelsflohmarkt in Hamburg.
 Ich wollte mir unbedingt etwas Außergewöhnliches kaufen und es ist dieser goldene Pullover von H&M geworden. Ansonsten habe ich noch nach langem Wühlen die beiden Hemden gefunden. Das dunkleblaue Hemd ist von Cos und das blau-weiß gestreifte Hemd von H&M. Beides sind tolle Basics und ich bin sehr froh diese gefunden zu haben. Das letzte Kleidungsstück ist ein Kimono von LTB. Er ist ideal für die kommende Jahreszeit. Ich habe schon länger nach einem Kimono gesucht, denn er ist super am Strand, um ihn einfach drüberzuziehen oder auch für den Alltag geeignet. Dazu habe ich mir als Accessoire noch diese drei Armbänder gekauft.
Außerdem konnte man sich für 1€ eine Goodybag kaufen. In dieser waren die Couch, ein Stirnband von American Apparel und ein matter Lipgloss von Essence enthalten.

 Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen