13. Mai 2014

EVENT: MÄDELSFLOHMARKT IN HAMBURG

http://bit.ly/1jP9qc8

 Ich war vorgestern auf dem Mädelsflohmarkt in Hamburg. Dieser Flohmarkt findet zwei mal im Jahr statt und wurde 2009 von zwei Hamburgerinnen gegründet. 
Es war eine kunterbunte Veranstaltung mit DJ, Essen und Trinken. Die Location war wirklich gut gewählt, man musste sich nur durch die Menschen und Klamotten durchwühlen, denn es sind viele Frauen gekommen, um tolle Schnäppchen zu machen.
 Die Frauen hinter den Ständen waren alle total nett und hilfsbereit und jede für sich hatte ihren eigenen Stil. Insgesamt hat der Mädelsflohmarkt wirklich Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen