17. April 2014

SHOPPING: BLACK AND WHITE

Öl: Nuxe "Huile Prodigieuse"
Ring + Ohrringe: Stella & Dot
Jacke: Asos
Kette + Lederhose: Zara // T-Shirt: H&M // Tasche: Stella & Dot

Ich war mal wieder ein bisschen einkaufen. Außerdem hatte ich, wie im letzten Post erwähnt, in letzter Zeit Geburtstag und ein paar der oben aufgeführten Teile waren Geburtstagsgeschenke.Lustigerweise ist alles in den Farben schwarz und weiß gehalten, obwohl ich im Moment Lust auf Farben habe, da der Frühling beginnt. Modetechnisch gesehen ist der Frühling sowieso einer meiner liebsten Jahreszeiten, da man nicht mehr so viele Schichten anziehen muss. Dazu kommt noch das alle Menschen immer viel glücklicher aussehen.


Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag!!!

Kommentare:

  1. du hast echt nen tollen blog !!!
    wär toll, wenn noch öfter post kommen:)
    Ich frag mich die ganze zeit wie du auf deinen Namen gekommen bist ?
    Würd mich über ne antwort freuen
    xoxo Lamy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine Name ist im Urlaub entstanden. Ich hatte roten Nagellack auf meinen Nägeln und hatte keinen Nagellackentferner mit. Der Nagellack blättert natürlich so langsam ab und ich wurde deswegen REDSCRATCHEDNAIL genannt.
      Ich würde auch gerne öfter Post hochladen, doch leider ist ein Post zeitaufwendiger als ich dachte.

      Löschen