7. April 2014

OUTFIT: TARTAN JACKE

Jacke: Zara // T-Shirt: COS // Hose: Zara // Schuhe: Hallhuber // 
Kette: Stella & Dot // Handschuhe: Hallhuber

Hallo, ich melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit mit einem Outfitpost. Ich hatte in der letzten Zeit Geburtstag und war danach lange ziemlich krank und habe deswegen nicht die Zeit und Kraft dafür gefunden, wieder etwas auf meinem Blog zu posten. Aber ich verspreche Besserung.

Ich liebe diese Jacke von Zara und wurde schon häufiger auf sie angesprochen. Ich habe sie um 50 Euro reduziert erstanden und war somit sogar ein richtiges Schnäppchen. Normalerweise gehe ich nicht viel im Ausverkauf shoppen, weil die Läden dann häufig überfüllt sind, die Kleidung unordentlich herumfliegt und meine Größe meistens vergriffen ist. Dadurch geht immer die schöne Shoppingatmosphäre verloren, doch diesesmal hat es sich richtig gelohnt.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Montag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen