25. April 2014

BEAUTY: MEINE TOP 5 FRÜLINGS NAGELLACKE


Ich habe ja schon einmal einen Post zu meinen Top 5 Herbst Nagellacke gemacht und nun folgt die Fortsetzung. 
Auf der linken Seite befindet sich "Passion" von OPI. Den Nagellack trage ich häufig auf den Fußnägeln. Er ist nicht deckend, lässt aber den Nagel viel gepflegter aussehen. Danach kommt wohl einer der bekanntesten Nagellacke von Essie "cute as a button", ein sehr schöner und knalliger Nagellack, der toll zur gebräunter Haut aussieht.
Ganz in der Mitte befindet sich "green meets mint" von Anny, ein etwas gedeckteres Mint, was auf keinen Fall im Frühling fehlen darf. Fast ganz links befindet sich ein Klassiker von Chanel "559 Frenzy". Er kann sehr elegant aussehen und passt einfach zu jedem Outfit. Und zu guter Letzt ein sehr gehypter Nagellack von Essie "bikini so teeny", der vor längerer Zeit in einer LE war und jetzt glücklicherweise ins Standartsortiment übergegangen ist.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Freitag!!!

1 Kommentar:

  1. Der Opi Lack ist sehr schön und der Essie gefällt mir auch sehr gut

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen