24. Januar 2014

BEAUTY: & OTHER STORIES


Ich liebe den Beautybereich von & other stories.
Ich könnte dort Stunden verweilen und an allem, was mir in die Hände kommt, schnuppern.
Die Kleidung, der Schmuck und die Schuhe sind ebenfalls genial, leider ist keine Filiale in meiner Nähe, was aber nur zum Vorteil meines Geldbeutels ist.

Die Geruchsrichtung "Couture Carneval" hat es meiner Mama und mir besonders angetan und haben das Body Scrub, sowie auch das Body Soufflé prompt mitgenommen. 
Das Body Scrub hat eine sehr feste, zuckrige Konsistenz und unter der Dusche wird es denn durchs Verreiben flüssig und befreit wirklich von alten Hautschuppen. 
Die Kombination mit dem Body Soufflè ist einfach nur klasse. Es hat eine sehr schöne Pflegewirkung und einen unglaublich langanhalten Geruch, der auf meiner Haut sogar länger als Parfum hält.
Außerdem wurden wir schon von Freunden aber auch Fremden Personen auf den schönen Duft angesprochen.

Insgesamt sind beide Produkte einfach nur empfehlenswert und sehr pflegend.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Freitag!!!

Kommentare:

  1. sehen auch echt gut aus! und ist übrigens auch ein sehr schöner blog!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke wie lieb von dir:)
    Ich folge dir nun auch, weiter so♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibts leider kein & other stories aber will mal hin wenn ich in Berlin bin nächsten Monat :)
    Folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! dein blog ist wirklich schön <3
    hast einen neuen follower;D
    wir würden uns riesig freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen könntest :D
    wenns dir gefällt- werde follower;))
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen