19. Januar 2014

1 PIECE, 2 OUTFITS: JEANSHEMD


Ich wollte eine Reihe auf meinem Blog starten. 
Sie heißt "1 piece, 2 outfits". 
Jeden Monat werde ich mir ein anderes Kleidungsstück heraussuchen und dazu 2 unterschiedliche Outfits zusammenstellen.

  Dieses mal habe ich mir ein sehr vielseitig kombinierbares Kleidungsstück ausgesucht, das Jeanshemd.  
Im ersten Outfit trage ich es einmal sehr klassisch zu einem Blazer und zu Ballerinas. 
Das zweite Outfit hingegen ist eher lässiger als das erste. 
Dazu habe ich das Jeanshemd vorne zusammen geknotet und es zu einer lockeren Blumenhose kombiniert. 
Normalerweise würde ich beim zweiten Outfit meine Haare ebenfalls offen tragen, ich hatte aber leider einen totalen bad hair day :/





Outfit 1:
Blazer: Asos // Jeanshemd: Topshop // Hose: Zara // Tuch: aus Indien // Balerinas: Boutique in Barcelona

Outfit 2:
Jenashemd: Topshop // Hose: Zara // Schuhe: Mango

1 Kommentar:

  1. Die beiden Outfits sehen super aus! Gefallen mir echt gut.

    Toller Blog! Bin dein neuer Leser :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen