16. Dezember 2013

SHOPPING: DEZEMBER HAUL

Schuhe + Tasche: Hallhuber
Sitzenshirt: H&M pour Isabell Marant // Jacke: H&M // Stirnband: Zara
Jeans + Schal: Zara // Paillettenshirt: Hallhuber
Nagellack: Essie "chinchilly" & "as gold as it gets // Lipgloss: Korres "54" // Blush: Bobbi Brown "Calypso Coral"

Im Dezember haben sich so einige Neuzugänge angehäuft, die ich heute zeigen möchte.
Ich war am Wochenende shoppen und der Essie Nagellack "chinchilly" war in meinem Adventskalender ( Danke Mama!!!). Das Spitzentop ist das einzige was ich online vor einer Weile bestellt habe. Ich konnte es glücklicherweise noch aus der Kollektion Isabell Marant pour H&M erstehen.
Ansonsten brauchte ich dringend Stiefel, etwas zum Anziehen für Weihnachten und ich gehe in den Weihnachtsferien auf eine Mottoparty mit dem Thema "The Great Gatsby". Dafür eignet sich das Haarband von Zara perfekt.
Außerdem war bei Hallhuber Sale und ich bekam das Paillettenshirt für 50% und die Tasche für 40% günstiger, da musste ich einfach zuschlagen!

Insgesamt ist es denn doch etwas mehr geworden als geplant :)

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Montag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen