20. Dezember 2013

OUTFIT: BACK TO BASICS

Jacke: H&M // T-schirt: Cos // Hose: Zara // Tasche: Hallhuber // Schuhe: Hallhuber // 
Nagellack: Anny "models darling"

Das heutige Outfit ist komplett in den Farben schwarz & weiß gehalten.
Viele Kleidungsstücke dieses Outfits sind neu und ich habe sie erst im letztem Haul gezeigt. Natürlich musste ich sie sofort anprobieren :) Besonders bin ich ein Fan von der Jacke. Man kann sie einfach über schlichte Kleidung drüberziehen und schwups hat man schon kein langweiliges Outfit mehr. 
Auf diesen Fotos sieht man auch endlich wie mein metallischer Nagellack lackiert aussieht, von dem ich schon häufiger auf meinem Blog geschwärmt habe.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Freitag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen