9. Dezember 2013

BEAUTY: METALLIC



Der Trend Metallic ist in der Mode ein großes Thema, aber auch im Bereich Beauty ist er angesagt. Ich liebe alles metallische und wollte meine Top Produkte im Bereich Beauty vorstellen.

1. Dieser Nagellack von Anny "models darling" hat es sogar auf meine Liste der top fünf Nagellacke für den Herbst geschafft. Ich liebe ihn einfach, obwohl die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig lässt.

2. Der Rimmel ScandalEyes Waterproof Kohl Kajal in der Farbe Bronze gehört zu meiner alltäglichen Make-up Routine. Er ist leicht am oberen Wimpernkranz aufzutragen und hält dort auch den ganzen Tag.

3. Die beiden Lidschatten von Artdeco sind wunderschön. Der bronze gold Ton ist die Nr. 22 und der grüne Lidschatten ist die Nr. 40. Normalerweise trage ich keinen Lidschatten im Alltag, sondern nur zum Ausgehnen. Der grüne Farbton passt aber jetzt mit dem Glitzer perfekt zur Weihnachtszeit.

4. Von den Maybelline 24 hour color tattoo haben wahrscheinlich alle schon mal gehört. Sie sind einfach genial: superschön, lang haltbar und einfach zu tragen.


Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Montag!!!
 

Kommentare:

  1. Ich liebe Metallic! :) den maybeline 24 hour color tattoo will ich mir auchnoch holen.
    Habe mir letztens vin catrice einen metallic nagellack gekauft dessen farbe ich überhaupt nicht beschreiben kann !
    :D
    Finde dein design übrigens sehr schön :)
    Frohe Weihnachtszeit noch !
    Farina (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!
      Ich wünsche dir auch eine frohe Weihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest :)
      LG Alina

      Löschen