11. November 2013

WILLKOMMEN


Herzlich Willkommen zum Launch meines Blogs!!!

Ich wollte schon länger mit dem Bloggen anfangen, bin aber nicht dazu gekommen. Jetzt ist es endlich soweit (Juhuuuu). Es hat lange gedauert bis ich mit meinem Layout einigermaßen zufrieden war, doch jetzt denke ich, habe ich ein gutes Grundkonzept.
Insgesamt habe ich noch keine wirkliche Ahnung von der Blogosphäre, also seit nachsichtig mit mir :). Ich bin aber offen für konstruktive Kritik und Tipps, die ich denn versuchen werde in die Tat umzusetzen.

Worum wird mein Blog handeln:
Redscratchednail wird kunterbunt die Themen Mode, Reisen, Lifestyle, Beauty und alles, was mich gerade beschäftigt behandeln.

Warum schreibe ich einen Blog:
Ich möchte Gleichaltrige dazu motivieren, die Kleidung zu tragen, die einem selber gefallen (life is too short to wear boring clothes!!!). Außerdem möchte ich eine Inspiration für Menschen, die kein Geld für Designerklamotten ausgeben, darstellen
Insgesamt ist bloggen für mich eine Möglichkeit meine Leidenschaft zu Mode und Fotografie zu meinem Hobby zu machen und mit anderen zu teilen.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen und Gucken, wie ich beim Schreiben!!!

Bis zum nächsten Blogpost :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen