26. November 2013

OUTFIT: TARTAN + LEOPRINT

Parka: Asos // Hemd: Zara // Shorts: Asos // Gürtel: H&M // Schuhe: Superga // 
Ohrringe: Stella and Dot // Nagellack: & other stories "twill blue"

Ich liebe den Trend "Tartan". Er passt super zum Herbst und ist einfach zu tragen. Das Hemd von Zara hält zugleich auch noch warm, da es aus einem festerem Material hergestellt wurde.
 Der Parka ist meine absolute Lieblingsjacke und ein must have für den Herbst und Winter :). Er hält unglaublich warm und ist sooo kuschelig, dadurch das sein komplettes Innenleben aus einer Art Teddyfell besteht. Ich kann mir gar keine Zeit mehr ohne ihn im Herbst und Winter vorstellen und er bleibt mir hoffentlich noch lange als einen guten Wegbegleiter erhalten.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!!!

1 Kommentar: