13. November 2013

OUTFIT: CLASSIC AND SPORTY

Blazer: Vero Moda // T-Shirt: Cos // Hose: Mavie // Schuhe: Superga // Kette: Stella and Dot // 
Armbänder: Stelle and Dot

Das heutige Outfit ist eher klassisch und simple. 
Meine neue Errungenschaft, der Blazer von Vero Moda, wollte ich sofort anziehen und habe gleich Fotos davon geschossen. Er ist sehr angenehm zu tragen, da er nicht so fest ist und auch nicht die Armfreiheit einschränkt. Außerdem fällt er, durch den "Waterfall" Schnitt sehr schön. Leider kommt der Schnitt des Blazers auf den Fotos nicht so gut raus, da der Wind schon relativ stark war. 

Insgesamt ist das Outfit super für die Schule geeignet. Es ist bequem, so dass man entspannt im Unterricht sitzen kann, aber es ist trotzdem noch chic genug.
  
Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!!! 


 

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut <3<3<3
    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!!! Das ist schön zu hören :)

      Löschen