15. November 2013

BEAUTY: MEINE TOP 5 HERBST NAGELLACKE


Von links nach rechts:
OPI "i brake for manicures": 
I brake for manicures ist ein sehr schöner Braunton, der aber nicht eklig oder schlammig auf dem Nagel aussieht. Die Qualität ist bei diesem OPI Nagellack auch zufriedenstellend und er läst sich auch gut auftragen.

Essie "meet me at sunset": 
Meet me at sunset ist ein tolles Orange und ist super geeignet für den Herbst. Die Qualität ist Top und mit Überlack hält er bei mir auch eine Woche. Außerdem ist er ein super Dupe zur Farbe "Holiday" von Chanel.

Anny "models darling":
Models darling hat ein cooles metallisches Finish. Die Qualität ist aber leider nicht sehr gut und er blättert schon nach einem Tag. Man kann leider auch kein Topcoat verwenden, da dadurch das Finish verloren geht. Dafür lässt er sich aber super einfach und schnell lackieren und ist damit super geeignet für zwischendurch.

Essie "bordeaux"
Dieser Nagellack ist einer meiner Lieblingslacke überhaupt und darf auf gar keinen Fall in einer Nagellacksammlung fehlen, besonders nicht im Herbst :) Die Qualität ist auch hier so, wie man sie gewohnt ist.

& other stories "Twill blue":
Twill blue ist ein einzigartiges Blau, nachdem ich schon lange gesucht habe. Um so glücklicher war ich als ich ihn bei & other stories gefunden habe. Die Qualität ist gut und er Pinsel ist mit den Catrice Pinseln zu vergleichen.

Kommentare:

  1. Hab heute mit Lena deine Mom getroffen :)
    lovee you, Jojo ♥

    AntwortenLöschen
  2. hab heut mit jojo deine mum getroffen hehe
    lg lena

    AntwortenLöschen